Meine Angebote

Kennenlern-Gespräch   15min gratis - Du kennst die Tantramassage noch nicht und möchtest Dich gerne vorab informieren? Ich nehme mir gerne Zeit für Dich.

Tantra-Massage  Mindestens 1.5  Stunden reine Berührzeit, das Ritual dauert aber ca 2.5h , CHF 300.-

Sinnlicher Paar-Abend   ab 3 Stunden, CHF 120.- pro Stunde

Vertiefungs-Austausch   für Kursbesucher von Tantramassage-Kursen des Bodywork-Centers in Zürich, CHF 200.- Pauschale an die Raummiete und meine professionelle Massage.

RESET Energetische Kiefergelenksbalance    nach Philip Rafferty. Balancierter Kiefer - Balancierter Körper. 50min, CHF 100.- Drei Behandlungen im wöchentlichen Abstand sind empfohlen.



Kennenlern-Gespräch

Bei einem ersten Gespräch, entweder persönlich im Massage-Studio in Schübelbach oder über WhatsApp Videokonferenz klären wir alle Fragen. Du kannst mich in Ruhe kennen lernen und spüren, ob es für Dich passt. Wir können auch schon einen Massagetermin anhängen, den Du aber nicht zwingend nutzen musst, wenn es nicht passt. 15 Minuten sind gratis.


Tantra-Massage

Für viele Menschen ist die sexuelle Energie mit viel Anspannung und Leistungsdruck verbunden. Bei einer Tantra-Massage sind die Berührungen absichtslos, aber nicht weniger erregend. In der totalen Enstpannung des ganzen Körpers liegt die Basis für ekstatische Erlebnisse. Nach einem ausführlichen Vorgespräch, in welchem ich ganz auf Deine Bedürfnisse eingehe, kannst Du duschen, sodass Du Dich in deinem Körper wohlfühlst. Danach wirst Du mit meiner ganzen Achtsamkeit und Herzenswärme von mir berührt, ohne dass Du selbst aktiv wirst. Du entspannst Dich, atmest, lässt Dich ganz fallen. Dadurch kann die Energie durch den ganzen Körper strömen und auch sexuelle Energien können sich viel stärker entfalten. Der Fokus liegt aber nicht auf der sexuellen Befriedigung, sondern auf einer ganzheitlichen Berührung mit professioneller therapeutischer Nähe. Im Anschluss gebe ich Dir mit der Nachruhe die Zeit, die du brauchst, um das Gespürte zu verarbeiten und im Abschlussgespräch zu verankern. Ein Genuss für Körper, Geist und Seele.

Tantra-Massagen können aber auch einen gesundheitlichen Vorteil bieten: So werden unter anderem Symptome der Endometriose gemildert, der Stresslevel sinkt, die körpereigenen Selbstheilungskräfte werden aktiviert oder man kann Hämorrhoiden vorbeugen...

Du wirst mindestens 90 Minuten lang berührt, CHF 300.-


Sinnlicher Paarabend

Du möchtest Deiner Liebsten/Deinem Liebsten/*  einen besonderen Abend schenken? Massieren verbindet und vertieft Euer Vertrauen ineinander. Ich zeige Euch genau, wie ihr die Kunst der achtsamen tantrischen Berührung aneinander üben könnt. Wir werden nur zu dritt sein, in einem geschützten Raum, vielleicht mit einem Glas Sekt und vielen Kerzen, ganz nach Euren Wünschen. Durch spezielle Übungen führe ich Euch in eine ganz neue Spürwelt. Es wird nur mit den Händen/Armen berührt, keine sexuellen Handlungen.

Natürlich beantworte ich Euch gerne auch vorher alle Fragen in einem ersten Gespräch (15min sind gratis) . Es muss keine intimen Berührungen geben, auch eine Brust- oder Po-Massage ist richtig ausgeführt ein Genuss und wunderbar entspannend.  Ab drei Stunden, an einem Samstag Abend oder nach Vereinbarung, pro Stunde CHF 120.-


Vertiefungs-Austausch

Aus meiner eigenen Erfahrung weiss ich, dass das Umsetzen und regelmässige Üben nach den Kursen immer sehr schwierig ist. Daher biete ich allen Kursbesuchern von Kursen des Bodywork-Centers in Zürich die Möglichkeit, den Kursinhalt zu repetieren, anzuwenden und beantworte gerne alle Fragen. In der Pauschale von CHF 200.- sind nebst meiner professionellen Massage auch alle Tücher, Öle etc. inklusive. Du musst nichts mitbringen, ausser Du brauchst Dein ganz spezielles Öl, da ich mit Kokosöl arbeite. Jeder ist ein Mal gebend und ein Mal empfangend, plane also genug Zeit ein. Wenn Du nur empfangen möchtest, buche eine normale Tantra-Massage, wir werden genug Zeit für alle Fragen einplanen. Wenn Du nur geben möchtest, kann ich Dir alle Griffe nochmals richtig zeigen und Dich bei der Berührung an mir anleiten.


RESET Energetische Kiefergelenksbalance   

nach Philip Rafferty. Balancierter Kiefer - Balancierter Körper. Durch diese Behandlung wird eine Entspannung der Kiefermuskulatur erreicht. Dies kann sich sehr positiv auf Zähneknirschen, Kieferknacken, Verspannungen im Nacken, Migräne und Tinnitus auswirken. Es werden drei Behandlungen in wöchentlichem Abstand empfohlen. Eine Behandlung dauert 50min und kostet CHF 100.-


Kontakt: Per WhatsApp auf 079 429 3445 oder per Mail an sensualwork@gmx.ch . Ich bin Montag, Dienstag und Mittwoch erreichbar und arbeite auch an diesen Tagen. Paar-Abende können auch am Samstag Abend gebucht werden oder nach Vereinbarung.