Innerwise-Coaching und Massagen - ganz auf Deine Bedürfnisse abgestimmt

Neuer Standort ab Mai

 Ich freue mich sehr darauf, Euch ab 1.5.23 in meiner neuen Praxis in Hinwil zu begrüssen!


Neu ab 10.5.23: Inner Wise Coaching - eine ganz andere Art, mit tiefen Themen in Verbindung zu treten und durch ihre Auflösung mehr Energie und Lebensfreude zu erlangen. Mehr Informationen unter 'Angebote' oder hier.


Sensual-Massagen: Im heutigen Berufs- und Familienleben sind wir vielseitig gefordert. Stress, Leistungsdruck, Konkurrenzdenken oder der eigene Perfektionismus machen uns das Leben schwer. Aber wenn wir zu sehr im Kopf sind, verlieren wir die Empfindsamkeit im Körper. Wir werden lustlos, energielos, müde und gereizt. Erste Krankheiten zeigen sich, der Schlaf wird schlechter, vielleicht tauchen Herz-Kreislaufprobleme auf. Es fehlt die Zeit, sich selber zu spüren. Zudem kennen wir unseren Körper oft nur wenig und wissen auch nicht so genau, was uns entspannt und Genuss ermöglicht.

Bei mir in der Praxis biete ich Dir eine Auszeit, eine Zeit nur für Dich selber. Bei der Sensual-Massage, angelehnt an die Tantra-Massage, lernst Du Dich wieder zu spüren, tauchst ab in tiefe Entspannung und geniesst die vielseitige Mischung aus achtsamer Berührung, Massage und Energiearbeit. Der Stresslevel im Körper wird nachweislich gesenkt. Durch die ganz klar verteilten Rollen - Gebende/r und Empfangende/r - fallen die Anforderungen an Dich komplett weg, Du darfst die Kontrolle abgeben und findest bei mir den geschützten Raum, um Dich fallen zu lassen.

Ich wurde am Bodywork Center - Institut für somatische und sexologische Bildung ISSB®  in Zürich ausgebildet, unter Anderem habe ich Kurse bei Patrick Angele (angelemassage.ch) besucht.


Eine ganz andere, weniger intime, aber sehr effektive Entspannung bietet die RESET-Kiefergelenks-Balance. Diese energetische Behandlung des Kiefergelenks und der Kiefermuskulatur wird in normalen Kleidern auf der Massageliege ausgeführt, dauert etwa 50 Minuten und sollte als Erstbehandlung drei Mal mit jeweils einer Woche Abstand geplant werden. Mehr unter Angebote.


Kontakt bitte während der normalen Büro-Öffnungszeiten. Termine ausschliesslich nach Vereinbarung!



Neue Adresse: Wässeristrasse 29, Hinwil - Parkplätze Nr. 4 und 18, sie sind angeschrieben.