Raum der sinnlichen Entspannung

Jubiläums-Angebot: Zur Feier meines ersten Jahrestages schenke ich Dir 10% Ermässigung auf alle Massagen, die ich im November 2022 oder Dezember 2022 ausführe. Jetzt buchen!


Herzlich Willkommen!


Im heutigen Berufs- und Familienleben sind wir vielseitig gefordert. Leistungsdruck, Konkurrenzdenken oder der eigene Perfektionismus machen uns das Leben schwer. Aber wenn wir zu sehr im Kopf sind, verlieren wir die Empfindsamkeit im Körper. Wir werden lustlos, energielos, müde und gereizt. Es fehlt die Zeit, sich selber zu spüren, denn selbst mit einem Partner sind die gegenseitigen Erwartungen oft zu hoch. Zudem kennen wir unseren Körper oft nur wenig und wissen auch nicht so genau, was uns entspannt und Genuss ermöglicht.

Bei mir in der Praxis biete ich Dir eine Auszeit, eine Zeit nur für Dich selber. Bei der Tantra-Massage lernst Du Dich wieder zu spüren, tauchst ab in tiefe Entspannung und geniesst die vielseitige Mischung aus achtsamer Berührung, Massage und Energiearbeit. Durch die ganz klar verteilten Rollen - Gebende/r und Empfangende/r - fallen die Anforderungen an Dich komplett weg, Du darfst die Kontrolle abgeben und findest bei mir den geschützten Raum, um Dich fallen zu lassen.

Ich wurde am Bodywork Center - Institut für somatische und sexologische Bildung ISSB®  in Zürich ausgebildet, unter Anderem habe ich den Kurs von Patrick Angele (angelemassage.ch), 'Dynamische Tantramassage', besucht. Ich arbeite nach den Richtlinien des Förderverein Tantramassage und des Berufsverbandes Tantramassage Schweiz.


Ein schönes Interview vom 18.10.22  über die Tatra-Massage findet ihr unter 'Patricia Heierli - Blick Sichtbar'. Sie hat die Ausbildung ebenfalls im Bodywork Center gemacht.


Eine ganz andere, weniger intime, aber sehr effektive Entspannung bietet die RESET-Kiefergelenks-Balance. Diese energetische Behandlung des Kiefergelenks und der Kiefermuskulatur wird in normalen Kleidern auf der Massageliege ausgeführt, dauert etwa 50 Minuten und sollte als Erstbehandlung drei Mal mit jeweils einer Woche Abstand geplant werden. Mehr unter Angebote.


Massagen und Angebote können von Montag bis Mittwoch und Samstag-Abend (Nur Paar-Abend-Angebot) gebucht werden. Kontakt bitte während der normalen Büro-Öffnungszeiten. Termine ausschliesslich nach Vereinbarung!