Jesse

Ich bin stolzer Vater einer Tochter und in einer glücklichen Beziehung. Meine Passion fand ich in den Massagen. Als ausgebildeter Ayurveda Gesundheitsberater und Masseur erkenne ich intuitiv, was deinem Körper und Geist gut tut. Mit voller Hingabe gehe ich auf deine Bedürfnisse ein und berühre dich dort, wo es Berührung bedarf.

In meinen Tantra Sessions lasse ich die Kunst der Abhyanga Massage mit einfliessen und bringe deinen Körper, Geist und Seele in Einklang. Deine Energiebahnen werden von Blockaden befreit und deine Energiezentren aktiviert, so dass deine Lebensenergie mit voller Kraft durch deinen gesamten Körper strömt.

Ich bin der tiefen Überzeugung, dass alle Menschen gleich wundervoll sind. Daher sind bei mir ausnahmslos alle herzlich willkommen, egal welcher sexueller Orientierung oder Identifikation.

Kontakt & Termine